Produkt zum Begriff Branchenverzeichnisse:
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Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
- Breite 8 cm x Lauflänge 8 m x Kern 1,2 cm - phenolfrei (BPA-frei) - Grammatur 55g/m2 - 10-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) - für alle gängigen Kassensysteme 5er Pack
Preis: 23.57 € | Versand*: 6.99 € -
BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm
Ökö-Thermorollen BLUE4EST ®für Kassensysteme 5er Pack • Breite 8 cm x Lauflänge 80 m x Kern 1,2 cm • ohne chemische Farbentwickler • Grammatur 52+/-4 g/m2 • 35-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) • für fast alle gängigen Kassensysteme
Preis: 24.16 € | Versand*: 6.99 €
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Welche Branchenverzeichnisse sind die besten im Internet? Wo lohnt sich ein Brancheneintrag?
Es gibt viele gute Branchenverzeichnisse im Internet, aber die besten hängen von der Branche und dem Standort des Unternehmens ab. Einige beliebte Optionen sind Google My Business, Yelp, Gelbe Seiten und Branchenbuch24. Ein Brancheneintrag lohnt sich, wenn das Unternehmen lokal tätig ist und potenzielle Kunden nach Dienstleistern oder Produkten in der jeweiligen Branche suchen. Es kann helfen, die Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
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Was sind die wichtigsten Branchenverzeichnisse für lokale Unternehmen, um online gefunden zu werden?
Die wichtigsten Branchenverzeichnisse für lokale Unternehmen sind Google My Business, Yelp und Gelbe Seiten. Diese Plattformen ermöglichen es Unternehmen, ihre Informationen wie Adresse, Öffnungszeiten und Kontaktdaten online zu präsentieren und von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Durch Einträge in diese Verzeichnisse können Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und neue Kunden gewinnen.
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Wie kann ein Verkaufsteam effektiv Kundenakquise betreiben und Umsätze steigern?
Ein effektives Verkaufsteam kann Kundenakquise betreiben, indem es gezielte Marketingstrategien einsetzt, um potenzielle Kunden anzusprechen. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings können die Verkaufsmitarbeiter ihre Verkaufstechniken verbessern und somit die Umsätze steigern. Außerdem ist eine gute Kundenbetreuung und ein professionelles Auftreten entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern.
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Wie kann ein effektives Verkaufsteam erfolgreich Kundenakquise betreiben und Umsätze steigern?
Ein effektives Verkaufsteam kann erfolgreich Kundenakquise betreiben, indem es eine klare Zielgruppenanalyse durchführt und gezielte Marketingstrategien entwickelt. Zudem ist eine professionelle und überzeugende Kommunikation mit potenziellen Kunden entscheidend, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Beziehungen zu pflegen. Durch regelmäßiges Training und Coaching können Verkaufsteams ihre Fähigkeiten verbessern und somit die Umsätze steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Branchenverzeichnisse:
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Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Logitech Zone 305 kabelloses Headset, On-Ear, Bluetooth (Vertrieb)
Logitech Zone 305 kabelloses Headset, On-Ear, Bluetooth (Vertrieb)
Preis: 98.97 € | Versand*: 4.99 € -
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Sonnenblumen Verkaufsschild Hofladen Verkaufsförderung A1 (594x841mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Branchenverzeichnisse sind für lokale Unternehmen am effektivsten, um ihre Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen?
Branchenverzeichnisse wie Google My Business, Yelp und Gelbe Seiten sind besonders effektiv für lokale Unternehmen, um ihre Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Diese Verzeichnisse bieten eine hohe Sichtbarkeit in lokalen Suchergebnissen und ermöglichen es Kunden, Bewertungen und Informationen über das Unternehmen zu finden. Durch Einträge in mehreren Branchenverzeichnissen können lokale Unternehmen ihre Online-Präsenz stärken und ihre Chancen auf neue Kunden steigern.
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Wie finde ich lokale Unternehmen in meiner Stadt ohne das Internet zu benutzen? Gibt es gedruckte Branchenverzeichnisse, die ich verwenden kann?
Du kannst lokale Unternehmen in deiner Stadt finden, indem du gedruckte Branchenverzeichnisse wie das Telefonbuch oder Gelbe Seiten verwendest. Diese enthalten eine Liste von Unternehmen nach Kategorien sortiert. Alternativ kannst du auch lokale Werbeflyer, Anzeigen in Zeitungen oder Empfehlungen von Freunden und Familie nutzen, um Unternehmen in deiner Stadt zu entdecken.
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"Was sind die Schlüsselkriterien für die Auswahl eines Branchenverzeichnisses für ein Unternehmen?" "Welche Branchenverzeichnisse bieten die besten Möglichkeiten für die Präsentation und Vernetzung von Unternehmen?"
Die Schlüsselkriterien für die Auswahl eines Branchenverzeichnisses sind die Reichweite und Zielgruppe des Verzeichnisses, die Reputation und Glaubwürdigkeit des Anbieters sowie die Kosten und Leistungen, die angeboten werden. Branchenverzeichnisse wie Google My Business, Yelp und Gelbe Seiten bieten gute Möglichkeiten für die Präsentation und Vernetzung von Unternehmen, da sie eine hohe Sichtbarkeit und Nutzerreichweite haben. Es ist wichtig, die Auswahl des Verzeichnisses an die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens anzupassen.
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"Was sind die wichtigsten Fähigkeiten, die ein erfolgreiches Verkaufsteam benötigt, um seine Ziele zu erreichen?" "Wie kann ein Verkaufsteam effektiv Kundenakquise betreiben und Kundenbeziehungen pflegen, um den Umsatz zu steigern?"
Die wichtigsten Fähigkeiten für ein erfolgreiches Verkaufsteam sind Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Empathie. Um effektiv Kundenakquise zu betreiben und Kundenbeziehungen zu pflegen, sollten Verkaufsteams aktiv auf potenzielle Kunden zugehen, deren Bedürfnisse verstehen und einen Mehrwert bieten, um den Umsatz zu steigern.
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